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Online Marketing

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Machen Sie Ihre Website zum Star

QuoteDas Online-Marketing dient dazu, Ihre hochwertige Website einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Sie kann noch so schön gestaltet sein und mit außergewöhnlichen Inhalten aufwarten, es ist vergebliche Liebesmüh, wenn sie nicht gefunden wird. Unser Online-Optimierungsprozess umfasst folgende Maßnahmen, um die Sichtbarkeit Ihres Unternehmens/Ihrer Marke im Netz zu erhöhen:

 

Suchmaschinenmarketing

Die Schaltung von bezahlten Suchmaschinen-Ergebnissen in Google (Google AdWords), Yahoo (Yahoo Search Marketing) und Microsoft Network (Microsoft adCenter) sowie anderen Suchmaschinen. Ein idealer Weg, damit die Website kurz nach Fertigstellung rasch an Fahrt aufnehmen kann.  

Am relevantesten sind hierbei die Google Adwords, welche auf der rechten Seite der Google-Anzeigeergebnisse erscheinen.
Wer am meisten bietet, dessen Eintrag erscheint auch an der höchsten Position. Google Adwords werden also regelrecht versteigert. Im Vergleich zu beispielsweise Print-Anzeigen sind diese hochgradig wirkungsvoll, weil nur bezahlt wird, wenn jemand sich wirklich für das jeweilige Angebot interessiert und es anklickt. Dadurch werden Streuverluste vermieden.

Suchmaschinenoptimierung

(Abk. SEO, engl. Search Engine Optimization) Angefangen bei der Keyword-Recherche, die dann in die Onpage Optimierung mit einfließt, über Link-Aufbau, Anmeldung bei Google Places bis hin zu Content Marketing und Videomarketing und der anschließenden Analyse über Tracking Software. Wir begleiten Sie während des gesamten Optimierungs-Prozesses.

Online Marketing – Einfach mehr für’s Geld

Quote Unsere Seiten werden von Haus aus für Suchmaschinen optimiert. Dies geschieht bereits während der Konzeption der Seite, indem entsprechende Keywords festgelegt werden.

Social Media Marketing - Welche Geschichte haben Sie zu erzählen?

QuoteVor dem Auftauchen der Massenmedien im 20. Jahrhunderts war es für die Menschen normal, in kleinen Gruppen (bis zu 150 Personen) zu kommunizieren. Dort bewegen wir uns wieder hin. Der Mensch hat soziale Strukturen im Gehirn verankert (Spiegelneuronen), die ihm das Bedürfnis geben, mit anderen in emotiolen Austausch zu treten. Hier eignen sich die sozialen Kanäle besonders gut. 

Gemeinsam erarbeiten wir mit Ihnen eine Content Strategie, die dann über verschiedene Kanäle hinweg erzählt werden kann. Sei es auf Facebook, Youtube, Google+ und natürlich der eigenen Website sowie Offline (Flyer, Broschüren, etc.)

Immer wichtiger wird die Anbindung an soziale Netzwerke zum Beispiel im Vergleich zum Vorkommen der Keywords im Domainnamen.  

Am Anfang war das Wort – Schlüsselworte sind die Grundlage

Quote Unsere Seiten werden von Haus aus für Suchmaschinen optimiert. Dies geschieht bereits während der Konzeption der Seite, indem entsprechende Keywords festgelegt werden.

Theroretisch lässt sich eine Website für alle erdenklichen Suchbegriffe optimieren. Zusammengesetze Worte wie beispielsweise Deckhengst oder Spannplattenhalter lassen sich jedoch leichter auf den vorderen Suchergebnisseiten platzieren als Worte wie Hotel oder Seminar.

Ferner erstellen wir ein W3C-Konformes, tabellenloses CSS-Layout, welches den Search-Robots welche Google und Co. in die virtuelle Welt hinaussenden, entgegen kommt.

Am Ende erfolgt über Tools wie Google Analytics die Erfolgskontrolle. Weitere Möglichkeiten zur Steigerung des Traffics auf Ihren Seiten, die wir in Zusammenarbeit mit unseren Partnern anbieten, sind Bannerwerbung, E-Mail-Marketing und -Werbung sowie Affiliate-Marketing.